Schwache Fortsetzung

Tell Me No Lies - A. V. Geiger

Tell Me No Lies
von A. V. Geiger

"Tell me no lies" ist die Fortsetzung von "Follow me back" und knüpft auch an dessen Handlungsstrang an. Tessa und Eric haben zueinander gefunden, und genehmigen sich nach dem brisanten Ende von Teil eins eine Auszeit. Wie das bei Rockstars aber so ist, muss sich Eric bald wieder seiner Karriere zuwenden. Dabei will Tessa alles andere als ins Rampenlicht gerückt werden, immerhin ist Blair immer noch auf freiem Fuß.

Ich muss ehrlich gestehen, nach Band eins habe ich die Fortsetzung lange schleifen lassen. Wie schon von Band eins bekannt, wechselt auch hier die Kapitel zwischen der eigentlichen Handlung und Polizeiprotokollen. Ab und an war das denke ich aber doch etwas zu viel, vor allem weil das schon viel Story vorweg genommen hat. Das Ende war für mich etwas fragwürdig und irgendwie auch an den Haaren herbeigezogen. Auch die Dramatik war an machen Stellen etwas zu viel des Guten. Nichts destortrotz merkt man das die Charaktere während der zwei Bände durchaus eine Entwicklung durchmachen.  Alles in allem ein netter zweiter Band, der meine Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.