seh spannend, rätselhaft und empfehlenswert

Die zweite Sünde - Isabel Aigen

Die zweite Sünde
von Isabel Aigen

Wanderer finden die Leiche von Richard Waltherr übelst zugerichtet zudem mit einem Grillmesser und Hühnerblut und Chilisoße, das sich erst im Nachhinein herausgestellt hat besudelt. Auch die Fußtritte sind mit Hühnerblut gefüllt, es sieht echt widerlich aus, Wer macht sowas hat sich jeder gedacht. Von Anfang an war es richtig spannend jeder war verdächtig und niemand war es angeblich. Ich bin sooft in die Irre geführt worden und jedes Mal war es ein Schuss ins blaue und der von mir angedachte Mörder wurde selbst getötet. Dann plötzlich wird auch der seniorchef  Waltherr getötet und dann laufen endlich die Ermittlungen in eine andere Richtung und es kommt ein klein wenig  Licht ins Dunkel. Und es geht in Richtung vergangen die immer fein säuberlich tot geschwiegen wurde. Am Ende zu kommt es endlich raus, wer  die Leiche auf  übelste zugerichtet hatte, wer die anderen umgebracht hat und vieles mehr, erst ganz am Ende erfährt man wer der Wahre Täter ist und warum. Das Buch ist echt Spitzenklasse und empfehlenswert ich bin so oft hinters Licht geführt worden und ich lag total daneben. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Super Krimi  von Isabel Aigen, die ich vorher noch nicht kannte, aber jetzt bedenkenlos empfehlen kann, hoffentlich gibt es mehr davon zum Lesen.