…SEHNSÜCHTIG, FINSTER & VOLLER EINNEHMENDER PERSÖNLICHKEITEN…

So Close -

So Close
von Sylvia Day

…SEHNSÜCHTIG, FINSTER & VOLLER EINNEHMENDER PERSÖNLICHKEITEN…

Kane ist bekannt für seine Vorlieben, jede Frau, die er genießt, muss genau wie seine verstorbene Frau aussehen.

Nur was passiert, wenn diese auf einmal wirklich wieder in seinem Leben schleudert?

Sylvia hat mit Eva und Gideon ein Meisterwerk geschaffen, trifft das auch auf dieses neue Werk zu?

Lest selbst, verliert euch in den emotionsgeladenen und finsteren Roman der eindrucksvollen Autorin. Eine Welt, die voller versteckten Gefahren und Intrigen in den höchsten Kreisen lauert.

Herausstechend mit den Sehnsüchten und Gelüsten, der Begierde, die natürlich nicht fehlen darf.

Besonders aber auch durch die verschiedenen Perspektiven mehr Anstoß zum Grübeln lässt.

Sie bietet aber auch nicht nur Kanes Sicht, sondern viel mehr, sodass man sich tiefer verstrickt und involviert. Neben Kane werden wir in Amy und Lily Sichtweise gezogen und von diesen war ich äußerst begeistert.

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Kane und dem Rätsel um Lily, ihren Gedanken und der berauschenden Wirkung und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich dominanten, charismatischen und starken Persönlichkeiten.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch prickelnd einnimmt und gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SoClose
#Blacklist