Rezension

Sehr angenehm zu lesen

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman - Timon Banks

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman
von Timon Banks

Bewertet mit 5 Sternen

Phil zieht nach Chicago um dort zu arbeiten. Schon in der ersten Woche hat er ein beängstigendes Erlebnis. Nach der Arbeit wird er von Schlagertypen verfolgt. Zum Glück kann sich Phil in ein Haus retten. Dort wird ihm dann eine besondere Behandlung zuteil. Es war das Einstiegsgeschenk seiner Kollegen. Phil ist Mitglied im Fitness Club und trainiert dort auch mal mit einer Frau in der Umkleidekabine. Bei der Familienfeier hat er für die Nichte besondere Geschenke dabei und kann auch den Rest der Familie durch seine Anwesenheit glücklich machen. 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Handlungen und Beschreibungen waren angenehm zu lesen. Es gab witzige Situationen und auch ansprechende. Die Rahmenhandlung hat mir gefallen und ich war gerne mit Phil unterwegs.