Rezension

Sehr emotional, wenn auch scheinbar "unerwünscht"

Erzähl es niemandem! - Lillian Crott Berthung, Randi Crott

Erzähl es niemandem!
von Lillian Crott Berthung Randi Crott

Bewertet mit 4.5 Sternen

Tatsächlich - und das obwohl ich schon einiges aus der Zeit gelesen und geschaut habe - ist mir Norwegen als Hintergrund für so viele Dramen, nicht bewusst gewesen. 
Diese Liebe muss was ganz besonderes gewesen sein und ein ganz großes Bravo an die Tochter, die sich auf Spurensuche begeben hat, war sicher nicht immer leicht war.
Stellenweise merkt man dies auch beim Lesen, doch gestört hat es mich nicht wirklich. Handelt es sich doch um eine Biografie über ihre Eltern und die Zeit, in der sie sich kennen und lieben gelernt haben.
Auf jeden Fall ist mein Mitgefühl für die Menschen der Ecke der Welt erweckt worden.