sehr erotische Liebesgeschichte, gelungene Fortsetzung

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Samantha Young – Scotland Street

Shannon McLeod flieht vor ihrer Vergangenheit, ihrem schlechten Männergeschmack und ihrer Familie nach Edinburgh. Schon damals hat sie ihre mittlerweile verstorbene Oma besucht, und ist dort einem Jungen begegnet, an den sie noch heute öfter denken muss. Um mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen sucht sie sich einen neuen Job und landet in einem Tattoo Studio und ihr neuer Boss ist niemand anderes als besagter Junge, der mittlerweile von Kampfsport gestählte und tätowierte Cole Walker. Auch wenn sie sich gleich zu ihm hingezogen fühlt, wehrt sie sich gegen ihre Gefühle und schiebt Cole in die Badboy-Schublade, die ihr so zuwider ist. Erst sehr viel später wird ihr klar, wie unrecht sie ihm getan hat und wie zutiefst sie Cole verletzt hat. Doch als sie sich ihm eines abends erklärt muss sich Shannon mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, denn wenn sie es nicht tut, droht sie den einzigen Mann zu verlieren, der sie bedingungslos liebt.

Mit Scotland Street ist Samantha Young wieder ein kleines Meisterwerk gelungen. Nach India Place, der an die bisherigen Bände nicht ganz ran gekommen ist, war die Geschichte um Cole und Shannon wieder herrlich romantisch und fesselnd, spannend und erotisch. Ich persönlich hätte es gut gefunden, mehr aus der Sicht von Cole zu erfahren, wie es ihm schwer fiel, sich auf Shannon einzulassen, aber auch so gefiel mir die Story sehr gut. Die schon bekannten Charaktere aus den vergangenen Büchern haben nicht gefehlt, auch wenn sie etwas in den Hintergrund geschoben wurden. Coles Kampf um Shannon und der Kampf der Vergangenheit hat mich tief beeindruckt. Man hat sich sofort in die Story hinein versetzen können.

Fazit: Ein kleines Meisterwerk, dass man unbedingt gelesen haben sollte. Volle Punktzahl.