Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

sehr gut

Black Dagger 24. Königsblut
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Black dagger, Königsblut von J. R. Ward

Die Glymera hat Wrath als König abgesetzt, weil er mit dem Halbblut Beth verbunden ist und er keine reinblütigen Erben zeugen kann. Und diese Information kommt gleich nach der Triebigkeit von Beth, und Beth ist schwanger. Doch um Wrath zurück auf den Thron zu setzen, will Beth die Verbindung auflösen. Doch ihr Hellren will davon nichts hören. Um ihr Versprechen zu erfüllen, flieht Marisol vor Assail. Auch wenn es ihr schwer fällt Assail aufzugeben, will sie nichts mehr mit illegalen Geschäften zu tun haben.

 

J. R. Ward hat hier auch wieder einen meisterhaften Roman geschrieben. Spannend, temperamentvoll, mit Humor und Erotik, Wut und Verzweiflung spiegeln die Gefühle der Charaktere in diesem Buch wieder. Ein weiteres Buch in einer sehr tollen Buchserie, dass man einfach gelesen haben muss.