Rezension

tolle Geschichte

Black Dagger 24. Königsblut
von J. R. Ward

Wrath, Sohn des Wrath, ist jetzt sein Erbe angetreten und der rechtmäßige König der Vampire. Unterstütz wird er von Beth, seiner großen Liebe und seinen Brüdern der Bruderschaft. Aber ihre Feinde schlafen nicht und holen zu einem Schlag gegen Wrath aus. 

In diesem Buch geht es genau um eine Sache, die schon in den vorigen Büchern angedeutet wird. Jetzt holen die Feinde zu einem Gegenschlag aus. Der alles verändern könnte. Wrath und Beth stehen mal wieder im Mittelpunkt, aber auch die anderen Stränge werden weitererzählt. Interessant finde ich auch das hier ein Pärchen wiederkehrt. Man sozusagen die Story nach dem Happy End weitererzählt bekommt. Nach der "Verliebtheit" sozusagen. Es war spannend zu lesen und man hat auch das Gefühl das die Bücher mit einem selbst sich weiterentwickeln. Spannend, liebevoll und ergreifend war die Geschichte und hat einen an mancher Stelle auch zum Nachdenken gebracht.