Sehr Gut

Querbeet ins Glück -

Querbeet ins Glück
von Lisa Kirsch

Ein Wohlfühl-Buch perfekt für den Frühling und Sommer.

Im Gemeinschaftsgarten Grüne Freiheit treffen Maddie und Mo zufällig aufeinander. Doch obwohl sie es liebt mit seiner Hilfe das Gemüse zu ernten, stellt sie fest, dass sie sich zwischen Karriere und den Gefühlen für Mo entscheiden muss.

Meinung:

Das Buch hat mich schon von außen sehr angesprochen, das süße Design und die schönen Farben passen perfekt zu der Story. Durch den angenehmen Schreibstil konnte ich das Buch in wenigen Tagen beenden, auch die leichte und süße Handlung ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen.

Des Weiteren mochte ich die Charaktere und deren Beziehung, es war nie übertrieben oder kitschig. Ich habe Maddie und Mo ins Herz geschloßen und war umso trauriger, sie wieder zu verlassen.

Während des Lesens konnte ich sehr gut abschalten und entspannen. Die Story hat perfekt zu dem guten Wetter gepasst, das um mich herrschte. Deswegen kann ich das Buch besonders für den Frühling und Sommer empfehlen, da es perfekt zu diesen Jahreszeiten passt.

Wer nach einem Buch sucht, das einen Wohlfühlfaktor besitzt, perfekt zu den genannten Jahreszeiten passt, einem zum Lachen bringt und ein wenig emotional ist, wird hier fündig.

Fazit:

Ein Wohlfühl-Buch perfekt für den Frühling und Sommer.

4,5/5