Sehr gut gemeinte 4 Sterne, Tendenz eher so bei 3,6 Sterne.

A Beautiful Flaw -

A Beautiful Flaw
von Ria Radtke

Ich fand das Cover einfach unheimlich ansprechend, der Text hat neugierig gemacht und die Rezensionen waren einfach nur gut! Da ich auf der Suche nach einem neuen Hörbuch war, hat es perfekt gepasst!

Der Klappentext war so, dass ich dachte naja die Triggerwarnung werden nicht für alle etwas sein aber durchaus ein interessanter Spin und die Handlung und der Plot haben hier viel Potential!
Das Buch hat wirklich grandios begonnen und ich bin absolut in den Sog gezogen worden. Ich war mitten drin und einfach nur begeistert.
Die Entwicklung der Geschichte war auch wirklich gut getimed und viel hat einfach gepasst und sich sehr natürlich angefühlt.

Leider, leider hat es sich dann jedoch zur Mitte hin sehr gezogen. Bei 30-75% war das ganze zwar noch gut aber leider nicht mehr sehr gut. Es ist sehr langatmig geworden und die Geschichte hat sich einfach leider gezogen und hat nicht mehr so überzeugt, wie es am Anfang der Fall war. Die Geschichte war sehr lang gestrickt und viele Elemente sollten untergebracht werden, der Plot an sich war jedoch schnell vorhersehbar - wenn auch nicht schlecht!
Das Ende war für mich dann jedoch insgesamt für die Länge, die es vorher doch hatte, sehr schnell und einfach abgewickelt. Das hat mir leider weniger gefallen und hat sich einfach nicht rund angefühlt.