Sehr gut und spannend

Niemand kann sie brechen -

Niemand kann sie brechen
von Dania Dicken

Zum Inhalt:
Nach langer Pause ist Andrea Thornton wieder da. Sie lehrt an der Uni, erstellt aber auch weiter Gutachten mit Ihrem Kollegen Joshua Cater, aktuell für einen Mordfall, der mehr als sonderbar ist. Denn der Mörder hat die Tat gestanden, aber will sich nicht daran erinnern zu können und von sonderbaren Vision befallen. Zeitgleich braucht Katie Archer, mit der Andrea mittlerweile befreundet ist, Hilfe. Ein Unbekannter bedroht sie.
Für mich völlig unerwartet aber umso erfreuter darüber ist ein neuer Band mit Andrea Thornton erschienen, der aber nicht am Ende anschließt sondern dazwischen liegt. Vorkenntnisse der Bände davor sind also hilfreich. Ich konnte mich wahrlich nicht mehr an alles erinnern aber die Erinnerung kam nach und nach dann doch wieder. Der Band war sehr spannend. Zunächst der erste Mordfall, der schon sehr besonders war und dessen Auflösung auch nicht so einfach war. Aber so richtig ging es erst los, als Katie bedroht wurde und da nahm das Buch so was von Fahrt auf und war extrem spannend. Wenn man eins über die Bücher der Autorin sagen kann, dann dass sie immer mega spannend sind und immer wieder mit Überraschungen aufwarten, die man oft so nicht kommen sieht. Ich habe das Buch mit viel Vergnügen gelesen .
Fazit:
Sehr gut und spannend