sehr guter 2. Teil der Serie

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Jethro Winston hat schwere Zeiten hinter sich. Er macht sich große Vorwürfe, das er als der älteste Bruder nicht seine Geschwister beschützt, sondern auch noch ihren Vater und den Motorradclub seines Vaters in ihren Machenschaften unterstützt hat.

Jetzt führt er als Parkranger ein absolut ehrliches Leben, er unterstützt auch Claire, die Witwe seines besten Freundes so weit er kann. Doch zu allen seinen Brüdern findet er leider keinen Zugang, was er aufgrund seiner Vorgeschichte logisch erscheint, aber trotzdem sehr schmerzt.

Zufällig trifft er auf eine sehr attraktive Frau, die sich verfahren hat und nicht weiß, wie sie ihr Feriendomizil erreichen soll. Jethro ist direkt fasziniert von ihr und möchte sie gerne wieder sehen. Auch Sienna ist von dem Ranger beeindruckt, das sie aber ein bekannter Filmstar ist, macht sie sich nicht sehr viel Hoffnung, das er wirklich an Sienna und nicht an Sienna Filmstar interessiert sein könnte.

Doch Jethro interessiert sich nicht sonderlich für Film, Fernsehen oder Klatsch-News, so das ihm diese tolle Frau völlig unbekannt ist und er beschließt, diese für immer zu erobern.

Mir hat auch diese 2. Geschichte um die Winston Brothers sehr gut gefallen und man kann Jethro’s Gefühle und Einwände sehr gut nachvollziehen. Auch die Beschreibung von Sienna, endlich jemanden kennen zu lernen, der nicht den Hollywoodstar in ihr sieht, sondern sie selbst als Person mag, hat mir sehr gut gefallen.

Sehr witzig fand ich die Darstellung von Sienna, wie sie ihre Filmszenen dreht bzw., sich verhält, wenn die Kamera aus ist und sie noch das Team unterhält. Sie scheint die geborene Comedian zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3 der Serie, die über Cletus handelt.