Sehr lustig!

Muscheln für Mutti - Christoph Dörr

Muscheln für Mutti
von Christoph Dörr

Andi plant mit Freundin Kim in eine große Reise. Leider fällt ihr kurz vorher ein, das sie sich von ihm trennen möchte, und so kommt es, das er nun alleine fliegen muss. Aber er hat die Rechnung ohne seine Mutter gemacht.
Diese kann den Gedanken, das er alleine in die Ferne reist nicht ertragen, und lädt sich, und seine Schwestern Kristin und Antje einfach gleich mal mit ein! Dies nimmt er gerade noch so hin, und auch wenn er ahnt, was nun auf ihn zukommt, so wird diese Reise für ihn dann doch zu einer großen und manchmal auch peinlichen Überraschung!

Wenn man dieses Buch anfängt, bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Hier ist alles so gut beschrieben. Die Protagonisten, die Umgebung, man spürt die Sonnenstrahlen und den Duft der Wärme wenn man die Seiten aufschlägt. Christoph Dörr schafft es mit ganz viel Witz und einer kräftigen Portion Charme seine Hauptfigur Andi in ein ziemlich peinliches aber auch super sympathisches Bild zu rücken.

Ich bin einfach aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Andi ist mir sehr an's Herz gewachsen, und ich wünsche ihm in Australien ganz viel Glück.
Vielleicht hören wir ja bald wieder etwas neues von ihm?!
Mich würde es sehr freuen.

Ein Buch, mit einem frischen und lustigen Schreibstil. Einem tollen gute Laune Cover und einer super witzigen Story! Hat mir hier im verregneten Norden die Sonne ins Haus gebracht!

Und dafür bedanke ich mich!!