Sehr schöne Lovestory

Lost in your Game -

Lost in your Game
von Leona Bolt

Oliver und Henry spielen in derselben Football-Mannschaft und sind seit Jahren beste Freunde. Henry ist eher der vernünftige und Oliver der impulsive Typ. Durch eine unüberlegte Bemerkung Olivers werden die beiden als das neue Traumpaar der Mannschaft durch die Medien gehypt. Obwohl an dem Gerücht nichts dran ist ... Oder doch?

Dieses Buch war gelinde gesagt der Hammer! :-)
Eine wunderschöne Lovestory zwischen zwei Männern, die beide unglaublich süß sind. Bei jedem hatte ich Momente, in denen ich schmunzeln musste.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und mir ist es echt schwer gefallen, dieses Buch überhaupt mal aus der Hand zu legen.
Außerdem wurde auch aufgezeigt, wie schwer es trotz allem immer noch ist, sich zu outen. Besonders in speziellen Berufsgruppen. Dabei kann es doch egal sein, wen wer liebt, wenn derjenige z.B. ein guter Footballspieler ist.
Ich muss sagen ... Es sind auch durchaus Ansätze für einen zweiten Band vorhanden. Ich bin gespannt. ;-)
Also, wer Lust auf eine Lovestory mit einem Männerpaar hat, der sollte zugreifen.