Sehr schöner Liebesroman mit Setting Tennessee

Until Us: Autumn -

Until Us: Autumn
von Sheridan Anne

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Autumn tritt ihre Ausbildungsstelle als Hebamme in einer der besten Kliniken in Nashville,Tennessee an.
Sie kommt nach einem heftigen Regenschauer klattschnass in die Notaufnahme.
Dort trifft sie auf eine hochschwangere Frau, die auf Hilfe wartet!
Schnellentschlossen macht sie sich mit ihr und ihrem Mann Asher auf den Weg zur Entbindungsstation.
Doch nachdem sie im Aufzug sind, fällt plötzlich der Strom aus und der Aufzug steckt fest.
Autumn merkt schnell, dass ihnen keine Möglichkeit zur Flucht bleibt und sie die Geburt alleine bewerkstelligen müssen!
Allerdings ist Asher der Cousin des berühmten und berüchtigten Arztes Dr.Thorne Mayson.Er hat Glück und kann ihn mit seinem Handy erreichen und Thorne gibt Autumn telefonisch Hilfestellung!
Eigentlich ist Thorne ziemlich sauer auf Autumn und hat ihr bereits einen Platz auf seiner imaginären Abschussliste reserviert.Doch dann passiert es und Thorne sieht sie aus dem Aufzug steigen und es macht "Boom".Er, der hochdekorierte und berühmte Geburtsspezialist, kann sich ihrer Anziehungskraft nicht erwehren!
Und er teilt ihr noch kurz mit, dass sie ab jetzt ihm direkt unterstellt sein wird.
Nachdem Mutter und Kind so weit wohlauf sind, werden diese direkt in ein Privatzimmer gebracht!
Allerdings bekommt Auttumn ,nach einer Dusche und frischen Klamotten,keine Lobeshymnen zu hören, sondern eine Strafaufgabe-sie muss alle Richtlinien für einen reibungslosen Arbeitsablauf durchlesen und auswendig lernen.
Allerdings darf sie an einer Drillingsgeburt teilnehmen, wobei sie sich leider auch sehr tollpatschig anstellt!
Dr.Mayson ist nach diesem Tag total fertig und beschliesst, noch ein Bier in einer Bar zu trinken.
Parallel geht Autumn nach Hause und traut ihren Augen kaum:
Brandon, ihr derzeitiger Partner, sitzt in ihrer Wohnung und spielt dort an einer nagelneuen Playstation und hat selbstverständlich vorher noch eine heftige Unordnung angerichtet.
Und dann gibt er auch noch zu, dass er diese von ihrem hart angesparten Geld gekauft hat und meint, dass das ja in Ordnung wäre, weil sie ihm ja sowieso ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte, was er hiermit erledigt hätte! So, jetzt reicht es und Autumn rastet aus und schmeißt ihn raus und macht Schluss!
Ihr netter Nachbar Breaker hilft ihr dabei, ihn hinauszukomplementieren.Außerdem verlangt er den Schlüssel und besteht darauf, dass er das ganze geliehene Geld binnen 48 Stunden zurückzahlt.
Autumn ist ihm sehr dankbar für seine Hilfe und nimmt gerne sein Angebot an, ihm bei einem Drink von ihrem ersten Arbeitstag zu erzählen.
Lustigerweise landen sie in derselben Bar wie Thorne. Der bekommt das ganze Gespräch der beiden mit und wie sie über Dr.Arsch herzieht.Bis er dann endlich bemerkt, dass er damit gemeint ist.
Aber anstatt sich schmollend zurückzuziehen, ergreift er die Chance und stellt sich Breaker vor!
Nach einer kurzen Diskussion, verabschiedet sich Breaker und lässt Autumn und Thorne alleine zurück.Thorne begleitet die angetrunkene Autumn daher nach Hause und widersteht ihrem Angebot, doch noch mit reinzukommen!
Am nächsten Tag sehen sich beide natürlich unweigerlich wieder in der Klinik!
Doch Autumn hat sich gut vorbereitet-sie hat einige Richtlinien gefunden, die nicht mehr den modernen Standards entsprechen.Thorne bittet sie daher, ihm bei der Anpassung der Richtlinien behilflich zu sein- was viel Zweisamkeit verspricht!
Für mich ein wunderschöner Liebesroman, der an einem tollen Setting- in Tennesse stattfindet und zwei nicht alltägliche Charaktere miteinander vereint- mit sehr humorvollen und spritzigen Diskussionen.Meine absolute Leseempfehlung für Fans von Liebesromanen mit schönen HappyEnds!