spannende Unterhaltung

Until Us: Autumn -

Until Us: Autumn
von Sheridan Anne

Der Arzt und die Hebamme - ein Traumpaar ?

Was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe und der Roman hat es wieder in sich und ist echt gelungen. Er ist emotional , aufreibend , prickelnd aber auch wieder super spannend . Mit zwei super tollen Charakteren die der Story die richtige Würze geben. Er lässt sich super lesen und ich konnte nicht wieder aufhören. Diesmal geht es um Autumn , die für ihren Beruf als Hebamme lebt und sie weiß was sie will, nämlich vom besten lernen. Nur das der Beste sie in ein ganz schönes Gefühlschaos stürzt. Thorne ist wieder ein typischer aber sehr liebenswerter Alphamann , der alles für seine Lieben tut. Da sich beide an ihrem ersten Arbeitstag auf dem falschen Fuß erwischen sind hier wieder humorvolle und sexy Begegnungen vorprogrammiert. Ich habe die beiden zusammen geliebt und mit ihnen mitgefiebert und gelacht. Aber auch ein paar schwierige Themen kommen zur Sprache , die sich aber so in die Handlung einfügen , dass sie die Geschichte zu einer runden Sache machen. Na neugierig geworden , dann kann ich diesen Roman nur empfehlen , denn mich hat er wieder überzeugt und ich konnte auch einige Mitglieder der Mayson  widertreffen.