Rezension

Sehr schönes Buch

Hydro Power - Dana Cohen, Gina Bria

Hydro Power
von Dana Cohen Gina Bria

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mich auf Grund des Covers und der Thematik angesprochen. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch ist sehr übersichtlich in verschiedene Kapitel aufgeteilt, die jeweils  am Ende davon  noch detaillierte Erklärungen und Links eingefügt haben.

Die Vorgänge im Körper, die zur Dehydrierung führen werden sehr deutlich aufgezeigt und es werden auch Maßnahmen aufgelistet, um dem entgegenzuwirken.

Wirklich sehr sinnvolle und einleuchtende Aspekte werden aufgezeigt. Zu Beginn hat mir das Buch sehr zugesagt, mit der Zeit wurde es mir aber etwas zu theoretisch, mit vielen Wiederholungen und zu wenig praktischen Ansätzen.

Das Buch hat mir auf jeden Fall eine neue Sichtweise auf Nahrung und Trinken gegeben. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.