Sehr schönes Buch

Die Intrigen am King’s Theatre -

Die Intrigen am King’s Theatre
von Kate Saunders

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Krimi hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Zur Geschichte, Laetitia Rodd wird gerufen um dem Ehepaar Tansome bei der Trennung zu helfen. Doch schon bald nachdem sie begonnen hat dort tiefer in die Verhältnisse und Machenschaften der Familie zu blicken, geschieht dort so einiges. In dem Theater, wird eine Leiche aufgefunden und da die Tansomes als letzte Besitzer von dem Theater aufgeführt sind, geraten sie in Verdacht. So nimmt Mrs. Rodd nun die Ermittlungen des verstrickten Falles auf. Doch ob es ihr gelingt, ihn zu lösen, wird an dieser Stelle nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mich ganz gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Es war unterhaltsam, aber nicht unbedingt ein Page- Turner.