Sehr sehr gut

Realmord - Ralph F. Wild

Realmord
von Ralph F. Wild

Rasanter Thriller

Ölmagnat und Multimillionär Frank Mellendorf und der leicht durchgeknallte Regisseur Michael Mc Lorey, sind Freunde, denkt Mellendorf. Er weiß nicht, das er bei Mc Loreys neuem Film die Hauptrolle spielen soll. Für Mellendorf beginnt ein Albtraum.

Mac Lorey ist so besessen Ruhm und Unsterblichkeit zu erreichen. Dafür geht er, im wahrsten Sinne über Leichen und dies wird alles mit der Kamera festgehalten.

Meiner Meinung nach hat der Autor Ralph F. Wild, mit seinem Erstlingswerk einen überraschenden Thriller geschrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich fließend lesen. Der Leser wird sehr schnell in einen Bann gezogen und legt das Buch nicht mehr aus der Hand. Er schafft es die Spannung vom Beginn bis zum Ende des Buches aufrecht zu halten. Keine lange Vorgeschichte, keine langen Kapitel. Ralph F. Wild kommt sofort auf den Punkt und somit hat man kaum Zeit durchzuatmen, man kommt von einer Szene in die Nächste und will immer mehr. Ich für meinen Teil war sehr begeistert und kann diesen Thriller nur weiter empfehlen. Von mir eine Leseempfehlung und 5 Sterne.