Rezension

sehr spannend

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Bewertet mit 5 Sternen

Ein absolutes Lesehighlight in diesem Genre für mich...
Das Buch hat mir einen Urlaubstag "geraubt". Kaum hatte ich mit dem Buch begonnen konnte ich es einfach nicht mehr aus den Händen legen, einfach nur spannend und nervenzerreissend!

Ich hatte das Buch für einen Einzelteil gehalten und wusste nicht, dass es sich hier um eine Reihe handelt, klar sind dann halt die Hintergründe zu den Hauptpersonen etwas unklar, aber wenn es um den Mord und den jetzigen Fall geht, da hat man als Leser den Überblick.
Ich bin mir sicher, dass ich aber im Nachhinein schnellstmöglich die vorherigen Teile anschaffen und lesen werde.

Der Schreibstil der Autorin ist unvergleichbar. Spannend ist untertrieben, fesselnd trifft es da schon eher.