Rezension

Sehr spannend

Die Gästeliste -

Die Gästeliste
von Sonja Rüther

Bewertet mit 5 Sternen

Carola hat Spaß daran, Menschen auf Partys einzuladen, sie auszuhorchen und anschließend zu manipulieren. Ihre Freundin Bianca zieht die Fäden im Hintergrund und lässt sie gewähren. Als es jedoch Tote in ihrem Umfeld gibt, ändert sich plötzlich die Lage. Ich fand den Thriller sehr spannend und er passt auch hervorragend in die heutige Zeit, ist modern, aber auch zeitlos. Er regt zum Nachdenken an, denn jeder sollte beachten, dass es negative Auswirkungen haben könnte, was man tut. Die Spannung war von Anfang an da und ließ auch bis zum Ende hin nicht nach. Es gab überraschende Wendungen und auch einige Figuren machen eine interessante Wandlung durch. Dazu passt das tolle Cover und auch der Schreibstil hat mir gefallen. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.