sehr spannend

Wer keine Grenzen kennt -

Wer keine Grenzen kennt
von Dania Dicken

In London wird die Leiches eines amerikanischen Staatsbürgers in einem Müllcontainer gefunden. Die BAU wird um Amtshilfe gebeten, da die Leiche Folterspuren aufweist. Libby und Julie fliegen zusammen in Julies Heimatstadt um dort mit Julies Mutter und deren Kollegen zu ermitteln. Schnell finden sie heraus, dass es sich bei dem Toten um einen CIA-Agenten handelt.

Dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war wie alle anderen Bände gut und sehr spannend geschrieben. Ich konnte es wieder kaum aus der Hand legen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergehen wird. Libby und Julie fliegen nach London um an den Ermittlungen eines ermordeten US-Bürgers mit zu helfen. Hier dürfen sie mit Julies Mutter Andrea zusammen arbeiten. Schnell stellt sich heraus, dass der Tote ein CIA-Agent war. Doch warum mauert die CIA und lehnt jede Zusammenarbeit ab? Haben sie etwas mit der Ermordung zu tun? Ich finde es immer schwierig Rezensionen zu Bücher von Libby zuschreiben, denn ich möchte gerne so viel schreiben ABER wenn ich das alles schreiben würde, dann hätte ich schon zu viel verraten und das möchte ich nicht. Das Buch war wieder mega spannend und Dania hat mich vor lauter Anspannung wieder nicht durchschnaufen lassen. Ich musste einfach wissen was noch alles passiert und konnte somit nicht aufhören zu lesen. Ich finde es auch sehr toll, dass man als Leser am Familienleben von Libby teilhaben darf und ich freue mich immer wieder, wenn man auch mehr von ihrem privaten Umfeld liest. Bei dieser Buchreihe sollte man jedoch von vorne beginnen, da dann so einiges klarer ist und man mit Libby besser mitfühlen und leiden kann. Ich bin schon sehr gespannt, was Dania sich für die letzten Bände noch einfallen hat lassen bzw. sich einfallen lassen wird. Irgendwann gibt es nichts mehr zu erzählen oder man hat seinem Protagonisten schon zu viel zu gemutet. Aber trotzdem werde ich traurig sein, wenn die letzte Geschichte erzählt sein wird. 5 von 5*.