Sehr spannende, fesselnde Geschichte

Befreit - Ina Kloppmann

Befreit
von Ina Kloppmann

Bei " Befreit" von Ina Kloppmann handelt es sich um den ersten Band der Reihe : "Short Storys to go".

In Sandy Springs, einer Kleinstadt in Georgia, wächst Linda in einem konservativen und christlich geprägten Elternhaus auf.
Als Linda volljährig wird, packt sie ihre Sachen und fährt mit dem Greyhoundbus nach San Francisco. Dort angekommen vermittelt ihr eine Freundin ein Zimmer und einen Job.
Über ein Online-Dating Portal lernt sie Robin kennen und zieht in sein luxuriös eingerichtetes Penthouse.  Dass die Beziehung zwischen ihnen tödlich enden wird, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Der Krimi umfasst 40 spannende Seiten.
Sehr gut beschrieben wird die Entwicklung zwischen Linda und Robin. Wie sich alles immer mehr zuspitzt, bis zu einem grandiosen Ende.
Die Geschichte ist gut durchdacht, fesselnd und lässt sich flüssig lesen. Ich habe sie an einem Stück gelesen.
Die Geschichte ist abgeschlossen. Alle Fragen werden geklärt. Als ich die Geschichte zu ende gelesen hatte, habe ich alle Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen. Wahnsinn wieviele Wendungen , Informationen und Spannung die Autorin auf 40 Seiten untergebracht hat.
Ein sehr spannender Psychothriller, für zwischendurch und unterwegs