Rezension

Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Die falsche Schwester - Verschließ die Augen vor der Lüge -

Die falsche Schwester - Verschließ die Augen vor der Lüge
von Rose Klay

Bewertet mit 5 Sternen

Effie ist verheiratet, lebt aber getrennt von ihrem Mann und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter, die vier Jahre alt ist. Vor 25 Jahren verschwand ihre Schwester, die damals 5 Jahre alt war. Effie und ihre Familie haben nie die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Schwester wieder auftaucht und immer nach ihr gesucht. Als das Video vom Verschwinden ihrer Schwester bearbeitet wird, gibt es auf einmal einen neuen Hinweis. Am gleichen Tag verschwindet Effies Tochter Lulu spurlos vom Kindergarten.

Ich habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen. Ihr Schreibstil konnte mich von der ersten Seite an überzeugen, mich fesseln und faszinieren. Die Spannung blieb konstant erhalten und wurde kontinuierlich gesteigert. Ich bin bis zum Schluß im Dunkeln getappt, wer hinter allem steckt und was damals passiert ist. Das Finale legte nochmal eine Schippe an Spannung drauf und so habe ich bis zuletzt mitgefiebert.