Rezension

Sehr unterhaltsam

People Person -

People Person
von Candice Carty-Williams

Bewertet mit 5 Sternen

 Cyril ist Vater von fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen. Nur bisher hat er sich nicht um sie gekümmert. Eines Tages beschließt er die Halbgeschwister Nikisha, Danny, Dimple, Lizzie und Prynce sollten sich endlich kennenlernen. Er steigt in seinen goldenen Jeep und sammelt sie alle ein um mit ihnen ein Eis in einem Park zu essen. Es bleibt bei diesem einmaligen Ausflug, bis bei Dimple, die Kinder sind inzwischen erwachsen, etwas unerwartet schreckliches passiert. Dimple ruft ihre älteste Schwester Nikisha an, und auch die anderen Geschwister finden sich bei Dimple Zuhause ein. Man berät was man nun tun könnte. 

Eine turbulente Geschichte, die Geschwister geraten von einem Abenteuer in das nächste. Auch deren Mütter könnten unterschiedlich nicht sein, sie mögen sich auch gegenseitig so gar nicht, was man verstehen kann.

Dimple die empfindsamste von allen möchte man am liebsten ab und zu umarmen,  ihr zur Seite stehen.

Dieses Buch habe ich ebenso wie das erste Buch „Queenie“ sehr gerne gelesen.