Sehr unterhaltsame Geschichte mit dramatischen Ereignissen

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser - Laura Misellie

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser
von Laura Misellie

Bei Hailey Blake im Leben ist eigentlich alles in Ordnung. Zwar versteht sie sich nicht so gut mit ihrer alleinerziehenden Mutter und viele Freunde hat sie auch nicht, aber sie hat Alex, ihren besten Freund. Mehr braucht sie nicht. Als dann auf einmal zwei neue in das Dorf Spellington ziehen, verändert sich alles auf einen Schlag. Ganz plötzlich sind der mürrische Kai McKenzie und der freundliche Ray Klevens zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben und Alex ist weg. Bei allem was in ihrem schief läuft seit einem Augenblick, der alles veränderte, stehen sie ihr bei, ob widerwillig oder nicht. Je mehr Zeit verstreicht, desto besser kann sie schon hinter Kais mürrische Fassade sehen und der Mensch den sie kennenlernt ist ein ganz anderer als alle denken.

Es ist das erste Buch was ich von Laura Miselle gelesen habe und ich bin hellauf begeistert. Allein schon der Schreibstil hat diese Buch sehr angenehm gemacht und mir ermöglicht, es innerhalb eines Abends zu lesen. Aber auch die Charaktere waren meiner Meinung nach sehr authentisch, vor allem Hailey empfand ich als Hauptfigur sehr angenehm. Die Geschichte hat nicht nur unterhaltsame und schöne Augenblicke, sondern auch ernste und dramatische. Es entstand ein gutes Gleichgewicht, sodass dass Buch zwar unterhaltsam war, man aber auch auf Dinge hingewiesen die in der Welt nicht so laufen wie sie sollten.

Ich für meinen Teil, kann  dieses Buch nur empfehlen und werde nach so einem  Ende natürlich auch den nächsten Teil lesen, ich bin schon gespannt.