Wundervoll

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser - Laura Misellie

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser
von Laura Misellie

Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen

Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollenHailey Blake ist mit ihrem Leben zufrieden sie lebt in einer kleinen Stadt und verbringt am liebsten die Zeit mit ihrem besten Freund Alex doch hat dieser "merkwürdige" Freunde, die Hailey nicht geheuer vorkommen und doch aus Liebe zu ihrem besten Freund hält sie sich zurück und bemerkt, das sich einer seiner Freunde immer mehr verändert und das nicht zum Guten doch niemand ahnt, wie dieses Verhalten enden wird.
Aber nicht nur das verändert sich denn plötzlich sind dort Zwei Neue an der Schule und können nicht unterschiedlicher sein. Kai ist für jeden einfach nur ein Arsch und aroggant und möchte seine Ruhe Ray hingegen ist offen und möchte soviele kennen und lieben lernen wie es nur geht und daher, kann man kaum glauben das diese beiden beste Freunde sind. Hailey ist die einzige, die sich nicht von Kai einschüchtern lässt (auch wenn er dies gerne hätte). Doch langsam aber sicher schafft sie es hinter seine Fassade zuschauen und lernt IHN kennen und versteht warum Kai so ist, wie er ist.

Mein Fazit

Die Geschichte ist toll und dank dem flüssigen und interessanten Schreibstil super zu lesen. Das Buch habe ich nicht aus der Hand gelegt und es innerhalb weniger Stunden durch gelesen. Und all das, was Hailey mit machen musste, hat sie nur hinter sich bringen können, weil ihr niemand anderes als Kai zur Seite stand.
Die Charakter hier sind wundervoll und sehr sympatisch und ja auch Kai ist toll ich liebe ihn genauso wie er ist. Aber auch Ray und Hailey sind wundervoll und wachsen einen schnell ans Herz Hailey ist für mich eine wundervolle Person die ihr Herz am rechten Fleck hat und immer nur das beste für andere möchte. Für andere könnte sie vielleicht etwas naiv sein, doch das täuscht
Die Kapitel hier haben eine angenehme Länge und den Verlauf der Story bekommen wir hier von Hailey erzählt was für mich etwas schade ist, da hier unheimlich gerne auch die Sicht und Gedanken von Kai gelesen/erfahren hätte.

Von mir erhält Laura Misellie für ihr Buch Hailey Blake Bad Boys küssen besser (Band 1) 4 von 5 Sternen und eine klare LESEEMPFEHLUNG für all die, die jetzt zum Frühling gerne auf den Balkon sitzen und die Sonne/wärme wie auch einen ruhigen Sonntag genießen möchten.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen
Bleibt gesund und bis bald