Sehr zu empfehlen

stressbefreit - Su Busson

stressbefreit
von Su Busson

Bei" stressbefreit" von Su Busson handelt es sich um einen sehr tollen Ratgeber.

Ist Stress wirklich eine notwendige, unvermeidbare Begleiterscheinung unseres Alltags? Nein

Mit auf eine Reise durch verschiedene Bewusstseinsebenen, nimmt Su den Leser, Dabei deckt sie die Ursprünge von Stresserfahrungen auf und zeigt, wie wir aus dem Käfig unserer alltäglichen Denkstrukturen ausbrechen und unseren Körper und unsere Umwelt neu wahrnehmen können. Wie wir zu einer inneren Weisheit gelangen, die ursprünglich in jedem von uns steckt, auf deren Stimme wir aber verlernt haben zu hören.

Dieser Ratgeber ist in 5 Haupttehmen mit Unterthemen unterteilt:

-Stress oder Flow

-Vier Bewusstseinswelten

- Mehr oder weniger Stress

-Das Ende vom Stress

- Weniger denken, mehr sein

Während dem Lesen dieses Ratgebers merkt man, dass sich die Autorin auf diesem Gebiet wirklich auskennt. Sie unterstützt seit Jahren Menschen dabei, Stress, Ängste und Sorgen loszuwerden und im Flow zu sein.

So viele wertvolle und nachvollziehbare Tipps, die die Autorin hier gibt- einfach klasse. Ich habe mich sehr oft wiedererkannt und mit Hilfe dieses Ratgebers konnte ich mein Leben schon etwas ändern, sodass es mir besser geht, ich nicht mehr ganz so gestresst bin und eine andere Sicht auf das Leben bekommen habe.

Jedes Thema wird sehr gut beschrieben. Durch den knackigen, leicht verständlichen Schreibstil der Autorin, kann man alles sehr gut nachvollziehen und verinnerlichen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so interessant ist es.

Die Gestaltung des Ratgebers ist sehr übersichtlich und ich habe mich schnell in diesem Ratgeber zurechtgefunden.

Ich empfehle diesen Ratgeber weiter.