Sei wer du bist...

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Das war der Plan: Ein Neubeginn. Möglichst weit weg von zu Hause. Ohne Stress. Und ohne Jungs. Vor allem ohne Jungs.

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, dass sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Das Buch hat mich schon vor Erscheinungsdatum wahnsinnig gereizt und interessiert. Jetzt nachdem ich es gelesen habe bin ich auch noch restlos begeistert. Es hat mich gefesselt von der ersten Seite an. Violet und Aidan waren für mich ein tolles Paar welches sich in der Geschichte hinweg unwahrscheinlich weiter entwickelt hat. Das Cover finde ich sehr passend. Ein schüchternes Mädel was Nähe und halt sucht. Violet macht für mich eine enorme Entwicklung durch. Von der Familie ich will mal sagen verraten und im stich gelassen, den besten Freund tausende von Kilometer entfernt wagt sie einen Neuanfang. was man auch als Davonrennen bezeichnen kann. Aidan der von seiner Mutter im Stich gelassen wird und Jahre durch seinen Stiefvater leiden muss. Die zwei gebrandmarkt und doch können sie sich endlich gegenseitig halt geben und schlimmes aus der Vergangenheit aufarbeiten und gemeinsam bewältigen.
Dorian und Chloe fand ich in der Geschichte auch bewegende Charaktere die mich gefesselt haben. Dorian der ohne zu überlegen hinter Violet steht und ihr aus einer ihr unangenehmen Situation hilft. Chloe die lebenslustige und allzeit beste Freundin.
Ich kann die Geschichte jedem weiter empfehlen und war sehr begeistert. Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung nicht beeinflusst! von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.