Rezension

Seifenopfer pur und ich liebe es

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Emma kann es nicht glauben bzw. sollte sie vor Glück durchdrehen immerhin bekommt sie eine Hauptrolle in einem Blockbuster. Doch ihr Filmpartner ist ein heißer Bad Boy aus Hollywood Reid Alexander. Der bekannt ist für seine Sexleben und Skandalpartys. Beim Dreh funkt es zwischen den beiden aber auch der Co-Star Graham Douglas zieht sie magisch an, doch der scheint vergeben zu sein.

Auftakt einer neuen Reihe, die mehr was von einer Seifenoper aus dem Fernsehen gemeinsam hat. Doch genau das macht es alles so interessant. Langsam bekommt man die Geschichten von Emma und Reid erzählt. Dadurch das man die Geschichten von ihren Gesichtspunkten aus erzählt bekommt, macht das alles noch viel realer und spannender. Denn als Leser weis man ja was die Personen denken, ab und zu will man auch einer gewissen Person eine überziehen um ihm beim Nachdenken zu helfen. Wie soll es auch anderes sein, die Geschichte hört an einer sehr gemeinen Stelle auf.