Selbstverherrlichung

Co-Fucking -

Co-Fucking
von Anna Weiss

Ich lebe monogam, aber ich war sehr offen und neugierig auf dieses Buch. Leider hat es meine Erwartungen ganz und gar nicht erfüllt. Die Erfahrungen der Autorin kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es traurig eine langjährige Ehe nur wegen einem Sexkick auf eine Probe zu stellen. Denn wenn man den eigenen sexuellen Trieb mehr ausleben will könnte man das auch sehr gut mit dem eigenen Partner ausleben. Oder immerhin zu dritt um gemeinsam eine tolle Erfahrung zu geniessen. Die Autorin bevorzugt aber wohl in erster Linie junge Männer mit denen nicht nur der Sex ausgelebt wird, sondern auch bei Freizeit das Verliebtsein zelebriert. Für mich klingt das sehr nach Midlifecrisis um eine Bestätigung von Jüngeren zu erhalten. Das Geheimnis der offenen Beziehung wurde mir definitiv durch dieses Buch nicht offenbart. Ich wünsche der Autorin alles Gute für die Zukunft, und hoffe es kommt irgendwann nicht doch zur Trennung, so wie zwei andere Paare in unserem Bekanntenkreis die sich durch dieses Experiment in neue Partner verliebten.