… SENSIBEL, UNNAHBAR & VOLLER SEHNSÜCHTE

It happened with you -

It happened with you
von Tessa Bailey

… SENSIBEL, UNNAHBAR & VOLLER SEHNSÜCHTE

Nachdem ihrer Schwester sich in das Städtchen zurückgezogen hat und ihr glückliches Leben weiter lebt. Arbeitet Hannah weiterhin an ihrer Karriere, sie versucht von der Assistentin am Set zu ihrer Liebe und Leidenschaft der Musik zu kommen.

Dies ist aber nicht so einfach, besonders wenn man sich nicht als Hauptdarstellerin im eigenen Leben sieht.

Wie sie an ihrer Ziele kommt und was genau das malerische Städtchen am Meer damit zu tun hat?

Lest selbst, verliert euch in Hannahs Ziele, Sehnsüchte und Emotionen, werdet teil der Geschichte. Schwärmt mit ihr und allen weiblichen Personen nach Fox und lasst euch von seiner sensiblen und gefühlvollen Seite überraschen..

Denn eins ist klar, für Fox ist nicht mehr so wie es war, nachdem er Hannah getroffen hat. Seine Emotionen spielen verrückt. Er versucht sie mit äußerster Gegenwehr zurückzustellen, merkt aber schnell, dass der Kampf aussichtslos ist.

Hannah erweckt Gefühle, die ganz weit unter eingeschlossen waren, zieht hauchzart seine Gefühle an die Oberfläche und berührt wie keine andere sein Herz.

Ein beeindruckendes Duo, was mich nicht nur nerven, aber auch entzücken bereitet hat. Sie sind so unglaublich miteinander, wachsen über sich hinaus, bestärken sich gegenseitig und zeigen, was wichtig im Leben ist.

Wie ihr merkt, hat mich auch der zweite Teil der Reihe sehr eingenommen. Ich war an vorderster Front und habe mit Fox für sein Happy End gefiebert, war vollkommen involviert und wieder einmal sehr von der Bellinger Schwester beeindruckt.

Ein geniales Werk, was mir das perfekte Lesevergnügen geboten hat.

Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.

Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Daher bleibe ich gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Als Bonus bekommt man übrigens den Flair und des Lebens am Meer, eine idyllische Kleinstadt als urige Bewohner geboten, die einen die Sehnsucht nach Sonne und Meer schüren lässt.