Rezension

Sexy 2. Quartal

Year of Passion (4-6) - J. Kenner

Year of Passion (4-6)
von J. Kenner

Bewertet mit 4 Sternen

„Year of Passion“ ist eine weitere sexy Reihe von J. Kenner. Im Mittelpunkt steht hier die Bar „The Fix“. Sie ist ein gern besuchter Ort und beliebter Treffpunkt verschiedenster Typen. Doch durch zahlreiche gleichgeartete konkurrierende Geschäfte läuft man nun Gefahr die Bar schließen zu müssen. Ein Marketing-Konzept muss her, damit das nicht passiert. Es soll ein Kalender werden, in dem sich letztlich die 12 heißesten Kandidaten wiederfinden sollen.

Was folgt sind nun die Geschichte des April, Mai und Juni, die kurzweilig und erotisch erzählt werden, bei denen man allerdings nicht all zu viel Tiefgang erwarten sollte. Ich fühlte mich gut unterhalten und ich kann dieses "2. Quartal" weiterempfehlen.