Sexy Neuauflage alter Märchen

MärchenLust - Luisa Grimaldi

MärchenLust
von Luisa Grimaldi

In diesem Buch werden einige alte Märchenklassiker auf neue Weise erzählt. Sexy und prickelnd gibt es Neuauflagen von: Dornröschen, König Drosselbart, Schneewittchen, Aschenputtel, Der Froschkönig und Rapunzel. Jede Geschichte besitzt sympathische Protagonisten und leicht abgewandelte Erzählungen. Zum Beispiel hat Rapunzel erstmal kurze Haare und Schneewittchen trifft auf sieben Piraten.

Meinung: Eine wundervolle Neuauflage. Die Geschichten sind allesamt spannend und angenehm erzählt. Sie sind erotisch ohne plump und billig zu wirken. Die Prinzessinnen und ihre Verehrer mochte ich allesamt und auch bei meinem eigentlichem Lieblingsmärchen König Drosselbart hat mich diese neue Fassung nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, sie war auch hier mein Liebling, zusammen mit Rapunzel und Schneewittchen.

Wer Märchen mal aus einer anderen Perspektive genießen möchte und erotisches mag sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich hätte nichts von einem weiteren erotischen Märchenbuch der Autorin, Vorlagen gäbe es ja auf jeden Fall genug.

Fazit: Sexy, romantisch und märchenhaft. Unbedingt zu empfehlen.