Sexy Santa in der Abstellkammer

Sexy Boss - Samanthe Beck

Sexy Boss
von Samanthe Beck

Die Geschichte:

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

Dieses Buch habe ich als 3er Bundle auf Netgalley entdeckt. Dort hieß es allerdings "Sexy Santa" und dieser Titel passt genau so gut, wie "Sexy Boss". Meine Rezension schreibe ich trotzdem unter diesem Titel und nicht unter dem 3er Bundle, auch wenn man dieses hier auch findet. Ich finde jedes Buch sollte einzeln bewertet werden und auf Netgalley, kann ich dann alle drei zusammen fassen

Der Schreibstil war gut. Er war zwar nicht so hervorragend, dass ich vor Freude in die Luft springe, aber er war fürs Lesen gut und ich kam gut damit zurecht.
Leider ist die Geschichte in der Erzählerperspektive geschrieben. Meistens stört mich das nicht so sehr. Hier hat es mich auch nicht gestört, allerdings mag ich persönlich die Ich-Perspektive lieber.

Das Buch beginnt schon mit viel Humor und ich kann euch sagen, es endete genau so wie es begonnen hatte. Extrem witzig.

Die Charaktere waren mir total sympatisch. Gerade Chelsea erinnerte mich sogar ein bisschen an mich. Rafe mochte ich von Anfang an. Er ist ein Mann, der genau weiß was er will, auch wenn er immer wieder auf dem Schlauch steht was sein Liebesleben angeht. Ich bin so froh gewesen, dass er Arden hatte, die ihm direkt gesagt hat was Phase ist.

Ich habe ganz vergessen vorab das Cover zu erwähnen. Ist es nicht ein Traum. Ich liebe es, wenn Charaktere abgebildet werden. So bekommt man schon einen tollen Eindruck von Rafe Sehr sexy.

Mein Fazit:

Eine Szene zum Schluss hat mich total zum Lachen gebracht. Ich sage nur so viel.... Alle treffen sich in einer Abstellkammer ^^ Ihr solltet das Buch unbedingt lesen, damit ihr den Witz bzw. den Humor daran versteht. Ich fühlte mich in dieser Situation als wäre ich Chelsea ^^ Mitten dabei. Ich musste wirklich so laut lachen bei der Szene, dass mein Mann mich schief angeguckt hat ^^
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.