Rezension

Ho, ho, ho bei sexy Santa ist man doch gern ein unartiges Mädchen ;)

Sexy Boss - Samanthe Beck

Sexy Boss
von Samanthe Beck

Bewertet mit 5 Sternen

INHALT:
Auf einer Weihnachtsfeier erwartet Chelsea Wayne ihren Freund und Kollegen in dem Weihnachtsmannkostüm. Daher ist auch nichts dabei, wenn man diesen in der Abstellkammer vernascht. Blöd nur, wenn sich später herausstellt, das unter dem Rauschebart Rafe St. Sebastian steckte und dies ihr neuer Chef ist...

FAZIT:
Der Klappentext hat mich nun wenige Tage vor Weihnachten gelockt. Ein pikantes Szenario, das zwar nicht neu ist, aber dennoch reizvoll umgesetzt wurde.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn die Autorin hangelt sich nicht nur von einer erotischen Szene zur nächsten, sondern verpasst ihren beiden Protagonisten ordentlich Pfeffer. Beide lassen verbal die Fetzen fliegen und schnell wird klar, da geht für beide mehr. Warum sollte man schließlich bei einem Freund bleiben, der eher einem Yes-Torty gleicht, wenn man doch den Sahnekuchen haben könnte?

Und man glaubt es kaum, das Buch hat sogar eine tolle Handlung, denn die besagte Weihnachtsfeier findet in einer Hotelanlage statt, die gerade an ein Hotelimperium verkauft wurde. Interne Querelen und Machtgehabe treffen aufeinander, so dass man sich fragen muss, haben die beiden Abstellkammerluder eine Chance im Alltag? 

Seit der Serie "Hotel" wissen wir doch alle, dass in den Zimmern, an der Rezeption und bei den Gästen und der Belegschaft allerhand möglich ist...

Inspiriert wurde die Autorin übrigens von dem Bild "David Gandry Naked Santa". Los ran an die Suchmaschine! Das Kerlchen inspiriert übrigens auch Geneva Lee regelmäßig  ;)

Das Buch scheint der Auftakt einer neuen Serie (Compromise me) zu sein. Einige interessante Charaktere; wie die beste Freundin Laurie oder die Schwester von Rafe wurden hier bereits erwähnt und wären zu schade, um als Nebencharaktere zu enden. Ich bin gespannt und freue mich auf mehr: 

volle Punktzahl ... 

ho,ho,ho: Frohe Weihnachten.

https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/12/rezension-samanthe-be...