Rezension

Eine sexy Überraschung

Sexy Boss - Samanthe Beck

Sexy Boss
von Samanthe Beck

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

In Sexy Santa zerrt Chelsea den Weihnachtsmann auf einer Firmenparty in eine Abstellkammer und fällt über ihn her, nicht ahnend, dass es sich bei dem Santa nicht um ihren Freund handelt.

Auch wenn die Geschichte sehr klischeehaft ist, konnte sie mich dennoch bestens unterhalten. Dies lag vor allem an der sehr packenden Chemie zwischen Chelsea und Rafe. Für mich haben die beiden unglaublich gut funktioniert und die Anziehung zwischen ihnen war auch für den Leser spürbar. Auch die Charaktere selbst waren mir sehr sympathisch.

Wie bereits erwähnt fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam, lediglich zum Ende ging mir dann alles ein wenig zu schnell.

Das Setting der Geschichte im Hotelbusiness fand ich interessant und hat einen unterhaltsamen Rahmen für die Handlung gestellt.