Sin und Kat - eine gute Mischung

Lockruf der Finsternis - Sherrilyn Kenyon

Lockruf der Finsternis
von Sherrilyn Kenyon

Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Er lebt nur noch um seine Rache zu bekommen. Doch dann tauchen gefährliche Dämonen wieder auf und gieren nach Menschenfleisch. Die Menschheit kann nur Sin retten, dafür muss er nur dem Feind trauen.

Der erste Satz hat mich schon abgeholt und ich musste die Geschichte einfach lesen. Wow, was für eine Geschichte, voller Spannung, Action, Intrigen, Leidenschaft und Liebe. Gefesselt verfolgt man die Geschichte von Sin und Kat und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Auf jeder Seite passiert irgendetwas neues und man will wissen was dabei herauskommt. Alte Bekannte tauchen auf und auch neue Charaktere kommen dazu. Manche liebt man, andere könnte man darauf verzichten. Sin erinnert mich an einen Mann der zu lange hinter einem Ziel her ist und vergessen hat etwas Anderes zu fühle und zu wohlen. Kat ist eine Frau, die man nur lieben kann. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und kann sich verteidigen. Beiden durchleben mit einander und alleine - ein Gefühlschaos, Intrigen, Verrat und gleichzeitig Vertrauen und Liebe. Ich konnte von diesem Buch nicht genug bekommen.