Snow Angel <3

Snow Angel - Izabelle Jardin

Snow Angel
von Izabelle Jardin

Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen. Romantisch – dramatisch – zärtlich - erotisch: ein Liebesroman zum Abtauchen!

Nina muss einfach mal raus, nach einer stressreichen und arbeitsreichen Woche, will sie einfach nur raus und den Kopf frei bekommen. Sie packt sich ihre Ski und fährt zu ihrer Lieblingsstrecke, sofort beginnt sie zu laufen und genießt die ruhige unberührte Natur. Leider verschätz sie sich und gerät in einen Schneesturm, trotz der schlechten Schicht versucht sie weiter voran zu kommen, ein fataler Fehler, denn sie stürzt eine Felswand hinunter. Durch Zufall wird Nina von Simons Hund Ben gefunden. Simon hilft ihr und bringt sie zu seiner Jagdhütte, und eine ganz besondere Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.
Zu Beginn habe ich mich total in das Cover verliebt, ich finde es einfach bezaubernd, als ich dann begann die Geschichte zu lesen habe ich mich auch in diese Geschichte verliebt, eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit der perfekten Mischung aus Romantik, Drama, Action, Spannung und eine Prise prickelnde Erotik.

Zu dem Schreibstil möchte ich noch sagen, er liest sich einfach wunderbar flüssig und locker. Die Autorin schafft es innerhalb weniger Seiten einem in den Bann zu ziehen. Sie nimmt einem mit in eine wundervolle Winterliche Liebesgeschichte die auch nach dem auslesen in dem Kopf bleibt.