So eine herzzerreißende Geschichte, bewundernswert , liebevoll & überraschender Charakterstärke!

Between the Lines 04: Weil du alles für mich bist - Tammara Webber

Between the Lines 04: Weil du alles für mich bist
von Tammara Webber

Gefühlvoll, herzlichen & mit Tiefe.

Das letzte Band der Reihe, es hat mich ergriffen und war mit viel mehr Tiefe als ich erwartet hatte.

Endlich wieder höhste Qualität von Tammara Webber.

Endlich ist alles gut im Leben von Raid, jedoch taucht seine Ex Brooke mit einer erschreckenden Neuigkeit auf und bringt sein Leben durcheinander.

Es ist einfach köstlich den charismatischen Raid zu erleben und sein Happy End mit Dori zu zu sehen. Leider ist es aber nicht das Wahre, denn Dori überrascht uns und ist nicht mehr wie der Gutmensch, den wir im vorherigen Teil kennen lernen durfte.

Das Leben ist nicht einfach und das trifft auch auf das Leben von Schauspielern zu, daher verfolgt uns die Frage was Dori noch verbirgt und ärgert uns, da Raid Ihre Unterstützung jetzt am meisten gebrauchen könnten, diese ihm die aber nicht gibt.

Aber es muss immer jemanden geben, der zweifelt, verunsicher oder verunsicher ist aber auch uns beim Lesen ärgert, so weiß man dass einen das Buch zu Herzen geht und die Autorin es geschafft hat uns zu fesseln.

Die Autorin schafft es ohne Zweifel, ich habe das Werk in einem Rutsch(1Tag) gelesen und fand jede Unterbrechung störend. Es reißt einen mit, man will wissen wie Raid sich entscheidet, verspürt ein über großes Mitfühlendes Verständnis für Brookes Entscheidungen und ist einfach gerührt von Rivers Gedanken!
Der Wechsel der Erzählperspektiven schafft es jede Person im Buch hervorzuheben, in den Charakter einzutauchen und zu verstehen.
Es steigert die Hoffnung für das Happy End.

Das hierbei meiner Meinung mehr als nur von 2 gefunden Liebenden handelt!

Sehr gut hat mir auch die Vermischung von den Charakteren aus den vorherigen Bändern (Band1 & 2) gefallen, der Mix aus Emotionen, Sarkasmus, aber auch Stärke ! Hier passt einfach der Spruch „Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben“ und es ist wundervoll, Brooke & Raid dabei zu beobachten.

Das Cover ist passend zu den anderen Bändern der Reihe. Es ist verspielt und kreativ. Der Titel kann sowohl auf Raid als auch auf Brooke bezogen werden.

Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag MIRA.