Rezension

So macht Arbeit Spaß

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten - Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Millicent Light hat ein tolles Buch mit 10 ganz unterschiedlichen Kurzgeschichten verfasst. Wobei mir besonders gefallen hat, dass jede Geschichte ihren eigenen Charme hatte und ich mich in jede gut einfinden konnte. Was auch daran lag, dass es eine kurze Einleitung gab, um sich die Situation besser vorstellen zu können, was mir super gelungen ist.

Auch den Schreibstil fand ich sehr bildlich und zudem anregend, weil die erotischen Situationen sehr bildlich verfasst sich, wodurch das Kopfkino angesprochen wird.

Bei manchen Geschichten hatte ich nicht das Gefühl, dass es sonderlich realistisch ist, was meinen Eindruck etwas getrübt hat. Dennoch hat gerade die Vielfalt der Berufe und die Figuren ein gutes Gesamtbild ergeben.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten, weshalb ich 4 von 5 Sternen vergebe.