Rezension

Sexy Geschichten

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten - Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch sind 10 erotische Geschichten enthalten. Eine weitere Geschichte kann im Internet heruntergeladen werden. 
Der Schreibstil ist wirklich klasse, denn ich kann mir die einzelnen Geschichten bildhaft vorstellen. 
Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich. Die Einblicke in die verschiedenen Berufe, und welche erotischen Abenteuer sich jeweils ergeben können, fand ich super. Doch nicht nur die Settings waren toll überlegt, sondern auch die Charaktere, die anschaulich beschrieben wurden.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß und anregend. Der Fantasie wird ordentlich angeheizt und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. 

Diese Geschichten sind sehr anregend und sexy, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.