So mega spannend

Tränenfluch -

Tränenfluch
von Karen Rose

Diesmal habe ich ein Buch meiner Lieblingsautorin einfach Mal nicht direkt gelesen. Es dauert einfach immer zu lange, bis etwas Neues von ihr erscheint. Der zweite Teil der Sacramento - Reihe ist genauso spannend wie der erste, wenn nicht sogar noch einen Tacken spannender. Im zweiten Band geht es um Mercy Callahan, diese hat eine besondere Beziehung zu ihrem Bruder Gideon. Diesen kennt man schon aus dem ersten Band, dort konnte man sich schon in ihn verlieben. Mercy hat einiges durchgemacht & man fragt sich beim Lesen einfach nur, warum sie nicht einfach daran bricht & aufgibt. Aber Mercy ist super sympathisch, tough, mutig & sehr stark. Auch alte Bekannte & liebgewonnene Charaktere sind wieder mit dabei. Der Schreibstil der Autorin ist dieses Mal wieder super fesselnd, mega spannend, flüssig, leicht, beklemmend, schokierend & einfach nur kurzweilig. Einmal angefangen, möchte man nur so durch die Seiten fliegen. Freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von Karen Rose. Wo ich dann wieder alles stehen & liegen lasse & mich in das Buch verliere. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!