So muss eine Dark Romance Geschichte sein. Einfach Dark!

Dark Prince -

Dark Prince
von J. S. Wonda

Über das Buch:
-Geliehen-
Titel: "Dark Prince – Gefährliches Spiel"
Reihe: Royal Reihe Band 1
Autorin: J.S. Wonda
Verlag: Wonda Versum
Genre: Dark Romance
Seiten: 435
Format: Ebook

Klappentext:
"Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, dass England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel Größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt und dabei gewinnt. Du denkst ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen, Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.

London. Heute. Abseits von Picadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung - verdammt gutaussehend - und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' und seines Freundes Davies verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?"

Dies war mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe, doch ich liebe dieses Genre inzwischen über alles und habe mich riesig auf den "Dark Prince - Gefährliches Spiel" gefreut. Das Cover hat mich unglaublich angezogen und ich finde es passt perfekt zu der Geschichte. Es ist wunderschön und der Farbschnitt einfach toll. Inzwischen bin ich total fasziniert von solchen Covers mit dem dazu passenden Farbschnitt. Deshalb bin ich auch noch am Überlegen, ob ich mir das Buch nicht doch noch kaufe. Am Anfang steht nämlich auch so eine schöne Widmung, die mich erst einmal zum Schmunzeln gebracht hat.

Als ich die ersten Seiten gelesen hatte, war ich völlig begeistert in welcher Fahrt hier die Spannung aufgebaut wurde. Ich war sofort in dem Geschehen drinnen und mit Florence unterwegs. Sie ist wirklich eine tolle junge Frau, eine Kämpfernatur und sie möchte ihren Bruder helfen, denn aus irgendwelchen Gründen ist er mit der Drogenszene in Kontakt gekommen. Florence versucht wirklich alles, bis sie auf den Dark Prince trifft und die Probleme erst so richtig beginnen. Die Autorin konnte mich direkt mitreißen und spricht auch ein paar sehr wichtige Themen an. Deshalb unbedingt die Triggerwarnung ernst nehmen.

Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven erzählt und das hat mir wirklich richtig gut gefallen. So hat mir die Autorin alle Charaktere sehr viel nähergebracht und ich konnte ihren Handlungen folgen und auch sehr gut nachvollziehen. Außerdem bekam ich einen tollen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt. Da hätten wir zum einen Florence, die eine starke Protagonistin ist und sich vor allem nichts gefallen lässt. Sie behauptet sich gegen den Dark Prince. Dann kommen wir zu Alec - Dark Prince-, der sich zu einem Mafiaboss entwickelt und London in seiner Macht hat. Er ist verdammt gutaussehend und lässt das Herz aller Frauen höherschlagen. Und zu guter Letzt Davies, der Diener und beste Freund von dem Dark Prince. Er hat natürlich auch was, ist wahnsinnig attraktiv und würde alles für Alec tun. Das entgeht auch Florence nicht. Natürlich haben auch die Nebencharaktere die notwendige Tiefe und runden die Geschichte sehr gut ab.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Sie holt mich ab, nimmt mich mit und lässt mich bis zur letzten Seite, selbst darüber hinaus, nicht mehr los. Ich hatte das Buch sehr schnell durchgelesen und kann es kaum noch erwarten bis der zweite Band erscheint. Die bildlichen Beschreibungen haben mich direkt nach London reisen lassen und ich war sofort mittendrin anstatt nur dabei. Ich liebe das Setting, die Charaktere und die spannende sowie mitreißende Handlung. Es passierte einiges Unerwartetes und der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass man eigentlich sofort weiterlesen möchte.

Fazit:
Ich bin wahnsinnig begeistert von "Dark Prince - Gefährliches Spiel" und finde, dass es ein wirklich toller Auftakt der Reihe ist. Die Autorin entführt einen in eine Welt aus der man nicht mehr weg möchte. Ich kann diese Geschichte wirklich jeden empfehlen, der Dark Romance mag. Der Roman ist nicht nur spannend, atemberaubend und sexy, sondern hat auch explizite Szenen, die einen um den Verstand bringen. Vielen Dank an die Autorin für die echt wundervollen, fesselnden und dramatischen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.