So muss Fantasy sein

Der Fantast – Michaela Göhr

Taschenbuch 13,99 €

eBook 3,99 €

Seiten: 462

Simon erzählt seine Geschichte, wie er als kleiner Junge feststellte, dass er Kräfte besitzt, die anderen Angst machen. Er kann mit seiner Fantasie Dinge erschaffen, die allerdings für andere unsichtbar sind. Er hat damit zu kämpfen, dass er anders ist, bekommt das aber ziemlich gute hin. Er besteht unfreiwillig viele Abenteuer und man gewinnt ihn richtig lieb.

Mein Fazit:

Ich finde es sehr gut das es chronologisch geschrieben ist, und somit dass Gefühl bekommt mit Simon aufzuwachsen. Der Schreibstil ist flüssig und auch spannend. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Michaela Göhr hat es geschafft in die Welt von Simon eintauchen zu lassen und mich dort auch wohl zu fühlen.

Die Protagonisten sind toll und glaubwürdig dargestellt und man nimmt ihnen wirklich ihre Geschichte ab.

Ich konnte für einige Zeit in eine andere Welt abtauchen und deshalb bekommt das buch von mir 5 von 5 Sternen.

Wer Fantasy mag, ist hier genau richtig.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei Michaela Göhr dafür, dass sie mir ein Exemplar zum rezensieren überlassen hat