So spannend

RISE -

RISE
von Meike Piechota

Der Film Elysium gehört für mich zu meinen Lieblingsfilmen. Daher war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste. Denn auch hier geht es um eine Welt zwischen Himmel & Erde. Es geht um Sam, einer jungen Frau, die in einem Krankenhaus auf Elysium ohne Gedächtnis aufwacht. Direkt wird sie vom Militär aufgenommen & muss ab da ein hartes Training durchlaufen. Bis sie auf etwas stößt, das sie konfrontiert & das sie vergessen hat. Als sie bei einer Mission Damasia ist. & eine Jagd beginnt. Wie das ausgeht? Selber lesen & zwar ganz schnell!
Sam muss man irgendwie mögen, auch wenn sie es einem nicht immer leicht macht. Sie ist stark, auch wenn sie es so nicht einfach hat, gerade wenn man sich nicht zugehörig fühlt, ist es nicht so einfach. Aber auch die anderen Charaktere haben ihre Zeit, von sich zu erzählen, man lernt sie nach & nach etwas kennen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & absolut kurzweilig. Mein erstes Buch der Autorin & ganz sicher nicht mein letztes! Gerne mehr davon! Es hat so Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen! Ich kann das Buch zu 100% empfehlen!