So unbeschreiblich schön, zauberhaft, süß und voller Liebe

Worlds Apart -

Worlds Apart
von Anabelle Stehl

Rezension „Worlds Apart (World-Reihe 2)“ von Anabelle Stehl

Meinung

Worlds Apart ist Band zwei der "Worlds-Reihe" von Anabelle Stehl und hat mich genauso wie Band eins komplett umgehauen. Diese Autorin ist ein Garant für Deluxe Page Turner und ich liebe jedes ihrer Bücher aus tiefstem Herzen. Mit einer zauberhaften Story, einem einzigartigen Setting, einer unglaublich süßen Lovestory und Protagonisten, die dein Herz im Sturm erobern, hat Anabelle Stehl wieder etwas wundervolles geschaffen.

Kaycee lernen wir bereits im ersten Band kennen und schon dort habe ich sie ins Herz geschlossen. Doch hier, in ihrer eigenen Geschichte, war es, als erkenne ich in ihr eine langjährige Freundin wieder. Sie ist eine wundervolle Person, stets für andere da, doch vergisst sie dabei an sich selbst zu denken. Diese Art kannte ich von mir selbst und gerade dies machte es mir leicht, mich mit ihr zu identifizieren.

Auch Leo war ein unglaublich toller Charakter. Endlich lebt er seinen Traum vom Schauspielern, doch ist es auch der richtige Weg für ihn? Als Leo bei einer Show auf Kaycee trifft werden die Fragen in seinem Kopf immer lauter. Ich mochte das Zusammenspiel der beiden so sehr. Von Beginn an lag etwas in der Luft und sie verstanden sich auf eine Art und Weise, die man nur selten erlebt.

Ihr Näherkommen sorgte auch bei mir für wild flatternde Schmetterlinge im Inneren. Und auch das Umfeld der beiden war wahnsinnig schön. Denn hier wurde man unterstützt und es erzeugte Familien Vibes, die einfach für Gute Laune, Sicherheit und Geborgenheit sorgten.

Der Schreibstil ist wieder einmal unglaublich schön und ich merkte nicht, wie die Seiten verflogen. Die immer wieder eingebrachten Rezepte waren ein echtes Highlight und besonders für jene wie mich, die das Backen lieben, ein tolles Zusatz Detail.

Fazit

„Worlds Apart“ strahlt so viel Wärme, Liebe und Herzlichkeit aus, das ich es kaum in Worte zu fassen vermag. Mit seinen unglaublich liebevollen Protagonisten, dem tollen Family Umfeld, der Atmosphäre, durch das einzigartige Setting und der zauberhaften Story gelingt Anabelle Stehl erneut ein Wohlfühl Roman, der wie eine kuschlige Decke an kalten Tagen ist. Unbeschreiblich schön und voller Good Feelings.

5 von 5 Herzen