Solange du bleibst

Solange du bleibst - Jessica Winter

Solange du bleibst
von Jessica Winter

Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Endlich findet sie durch Jeremy die Kraft, ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen. Das ist nicht so einfach, denn es war alles, was sie hatte. Dank Jeremy gewinnt sie viele liebe Menschen in ihrem Leben dazu. Doch plötzlich erhält Jeremy eine Hiobsbotschaft, die sein Leben völlig aus der Bahn wirft. Julia kommt nicht mehr an ihn ran und hat schreckliche Angst, schon wieder einen geliebten Menschen zu verlieren.

Solange du bleibst, ist der zweite Band der Julia und Jeremy Reihe von der Autorin Jessica Winter. Da der zweite Band direkt an die Handlung des ersten anschließt, sollte man diesen unbedingt vorher gelesen haben. Wie bereits im ersten Band, wird die Geschichte auch hier im Wechsel aus der Sicht von Julia und Jeremy erzählt. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm, flüssig und steckt voller Gefühl. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen. Das Buch hat mich sehr aufgewühlt zurückgelassen. Ich muss sagen, mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet. Ich war wieder ans Buch gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen. Eine Achterbahn der Gefühle. Von Lachen bis Weinen waren alle Emotionen dabei. Die Geschichte von Julia und Jeremy hat mich sehr berührt. Ihre Beziehung zueinander ist etwas ganz Besonderes. Ganz anders als in anderen Liebesromanen. Das Körperliche rückte eher in den Hintergrund. Es wirkte eher wie Seelenverwandte, etwas viel Tieferes und Bedeutsameres. Mich hat diese Reihe begeistert und ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch der zweite Band bekommt 5 Sterne von mir.