Buch

Solange du bleibst - Jessica Winter

Solange du bleibst

von Jessica Winter

Wenn alles um dich zusammenzubrechen droht, wer wird dich vor dir selbst retten? Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren Höhepunkt. Im Kampf darum, sich endgültig aus diesen Fesseln zu lösen und einen Neuanfang zu wagen, begegnen ihr große Hindernisse. Gleichzeitig muss sich Jeremy einem Teil seiner Vergangenheit stellen, den er nie kennen gelernt hat. Dabei werden ihm Tatsachen enthüllt, die sein Leben völlig aus der Bahn werfen und nicht nur die Gegenwart mit Julia, sondern seine gesamte Zukunft gefährden könnten...

Band 1 der Reihe, "Bis du wieder atmen kannst", war unter den Top 5 der Nominierungen für den Kindle Storyteller Award 2015 und als eBook ein Bestseller. Auch der zweite Roman der jungen österreichischen Autorin ist nun zum ersten Mal im allgemeinen Buchhandel erhältlich. Hochwertige Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Solange du bleibst

Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Endlich findet sie durch Jeremy die Kraft, ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen. Das ist nicht so einfach, denn es war alles, was sie hatte. Dank Jeremy gewinnt sie viele liebe Menschen in ihrem Leben dazu. Doch plötzlich erhält Jeremy eine Hiobsbotschaft, die sein Leben völlig aus der Bahn wirft. Julia kommt nicht mehr an ihn ran und hat schreckliche Angst, schon wieder einen geliebten Menschen zu verlieren.

Solange du bleibst, ist der zweite...

Weiterlesen

Solange du bleibst

Julia hat es geschafft, sich von ihrem gewalttätigen Elternhaus zu lösen und ist bei ihrem Freund Jeremy und dessen Eltern untergekommen. Endlich erfährt sie, wie ein glückliches Familienleben aussieht. Doch dann bekommt Jeremy eine Nachricht, die ihn völlig aus der Bahn wirft. In seiner Verzweiflung und seinem Schockzustand stößt er auch Julia von sich. Haben die beiden nun keine gemeinsame Zukunft mehr?

Meine Meinung zum Hörbuch:

Hat mich der erste Band "Bis du wieder atmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
326 Seiten
ISBN:
9783963570292
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Belle Epoque Verlag
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.