Something in the Water - Im Sog des Verbrechens

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens - Catherine Steadman

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens
von Catherine Steadman

Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage – bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann
Inhaltsangabe auf amazom

Mich konnte das Buch nicht so richtig fesseln und in seinen Bann schlagen. Denn leider waren mir einige Handlungen, besonders das Verhalten von Erin hat mich so manches Mal mit dem Kopf schütteln lassen. Sie war immer zwischen pfiffig und einier eigenartiger Bauernschläue hin- und hergerissen. Natürlich ist sind weder Mark noch sie ausgebildete Ganoven oder Gehimagenten. Aber manches was sie so macht, ist ziemlich dumm.
Ich will hier auch nicht zu viel verraten, aber dieser Punkt hat mich beim Hören gestört.
Denn besonders wenn man in London lebt sollte man sich bewusst sein, dass die Stadt vor Überwachungskameras nur so wimmelt, das ist ja sogar mir kkar, aber wenn man etwas macht, von dem nicht jdder erfahren soll, muss das doch einem Einheimischen bewusst sein.
Das ist hoffentlich ein kleines Beispiel, bei dem ich nichts über den Inhalt verrate...
Ich hatte mir mehr versprochen...